umweltrundschau.de - Umwelt und Gesundheit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

9. Umwelttagung des VHUE e.V.

Drucken

Die 9. Umwelttagung des VHUE findet am Samstag, den 21. Juni 2014 im Nürnberger Presseclub statt. Das diesjährige Thema ist:

“Organische Umweltgifte – Pestizide / Biozide vermeiden”

und das Programm finden Sie hier ^.

Wenn Sie an der Umwelttagung teilnehmen möchten, dann füllen das folgende Wordformular ^ aus und lassen es uns zukommen (per Email, Post, persönlich,...). (Mittagsimbiss sowie Getränke sind im Kostenbeitrag von E 17,- für Mitglieder und E 24,- für Nichtmitglieder enthalten). Wir bitten um Überweisung auf das Vereinskonto bis spätestens 18. 6. 2014: IBAN DE89 7635 0000 0000 0285 63.

 

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Zitat

"Die hohe Verehrung, die unsere Vorfahren dem reinen Wasser als "Lebensquell" entgegenbrachten, ist nur noch in der verblassten Erinnerung an Nymphen, Flussgöttinnen und -götter in vergilbten Märchen und Sagen erhalten. Kein Naturvolk hätte seine Abfälle in die eigene Trinkwasserversorgung oder in diejenige anderer geschüttet. Auf dem tückischen Verbrechen der "Brunnenvergiftung" stand die Todesstrafe."
- Otmar Wassermann -


Mit ICRA gekennzeichnet